LIVE AUSZAHLUNG
Anna B. aus Hamburg
gerade ausgezahlt: 485€
WARNING: Due to extremely high demand, we can only accept new users until 04/11/2019 - Hurry! 03:36

ÄNDERN SIE
HEUTE IHR LEBEN

126,344,899
GEWINNE ALLER NUTZER
78,382
AKTIVE NUTZER

BERECHNEN SIE MÖGLICHE GEWINNE

Wählen Sie, wie viel und für wie lange Sie investieren möchten, um Ihre möglichen Gewinne zu erfahren

Mögliche Auszahlung

681€

Einzahlung

Nutzungsdauer

WELTWEIT VERDIENEN UNSERE NUTZER JETZT GERADE GELD

Menschen aus 164 Ländern nutzen BitQT täglich.

Treten Sie der Bitcoin-Community bei

Als die beliebteste Kryptowährung hat Bitcoin die Welt im Sturm erobert. Inzwischen weiß nun Jeder, dass Bitcoin mit 20,000€ bewertet wird und bis zum Ende des Jahres 2020 die 50,000€-Marke überschreiten könnte. Dies ist eine lukrative Option für Menschen, die reich werden und Bitcoin handeln wollen. Wenn man jedoch nicht weiß, wie man handelt oder worauf man bei der Marktanalyse achten muss, ist es um einiges schwerer durchzuführen.

Hier kommt BitQT App ins Spiel. Es ist ein Auto-Trading-Bot, welcher Ihnen hilft, die besten Trades zu finden, ohne Fähigkeiten oder Wissen zu benötigen. Tatsächlich hat es bereits zahlreiche Menschen reich gemacht und Sie können es nun kostenlos ausprobieren, um zu sehen, wieviel Geld Sie verdienen könnten.

Mit der Mindesteinzahlung von 250€ und einer vollen Nutzungsdauer von 30 Tagen können Sie eine potenzielle Auszahlung von rund 1,267€ erwarten!

Beginnen Sie jetzt, echtes Geld zu verdienen!
Melden Sie sich an (Es Ist Kostenlos!) und starten Sie ein neues Leben!

Verdienen Sie Geld auf Ihrem Tablet, Smartphone oder Computer!

Die gute Nachricht ist, dass Sie BitQT App von überall aus verwenden können. Solange Sie eine Internet-Verbindung und Zugang zu einem Browser haben, können Sie immensen Wohlstand genießen, wie Sie ihn nie zuvor erlebt haben.
Mac iPad iPhone
Melden Sie sich heute an

Sie können sich anmelden, um Ihr kostenloses BitQT-Konto zu eröffnen und damit schon jetzt Geld zu verdienen!

Es ist so einfach, dass Jeder beitreten und traden kann. Sie benötigen kein Wissen über Krypto oder gar Trading-Erfahrung, um Wohlstand zu genießen. Melden Sie sich über Ihren Computer, Ihr Smartphone oder Ihr Tablet an und schon haben Sie den ersten Schritt in Richtung Reichtum getan.

Call Center

Die Schritte, um sich für BitQT App anzumelden

Sie sind auf der Website, das heißt Sie sind fasziniert. Jetzt müssen Sie nur noch über Ihren Schatten springen, um sich einfach anzumelden und anzufangen.

Der Anmelde-Vorgang ist einfach. Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihr Passwort an. Sobald das vollständig ist, müssen Sie nur noch die E-Mail-Adresse bestätigen und sich in Ihr Konto einloggen. Sie können dann die ganze Pracht der Online-Plattform sehen, was Ihnen dabei hilft, sich mit unserem System anzufreunden. Natürlich ist es damit noch nicht getan. Bevor Sie anfangen können, zu traden, müssen Sie investieren. Wir erfordern keine großen Geldsummen; 250€ ist die niedrigste Zahl, die Sie jemals benötigen werden. In den meisten Fällen ist es möglich, diesen Betrag anzusparen. Dann können Sie anfangen, zu traden und Gewinne zu erzielen.

Die Vorteile von BitQT App

Hier sind ein paar der besten Gründe, um BitQT App beizutreten:

  • Lebenslang kostenloser Support
  • Plug-and-play – treten Sie bei, loggen Sie sich ein, und starten direkt mit dem Traden
  • Nur 250€ für die anfängliche Einzahlung
  • Heben Sie Ihr Geld ab, wann immer Sie wollen
  • Web-Trader und Webseite sind 100 Prozent sicher
  • Läuft auf jedem Gerät
  • Automatisierte Trading-Software

Häufig Gestellte Fragen

Während Sie auf der Webseite sind, wollen wir, dass Sie sich sicher dabei fühlen, beizutreten, um Ihre finanzielle Situation zu ändern. Wir erkennen an, dass viele Menschen an diesem Punkt skeptisch sind und die Seite verlassen, ohne etwas zu machen. Natürlich werfen wir das niemandem vor und sind hier für Sie da, wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Leben zu ändern.

Dennoch hoffen wir, dass Sie sich die Zeit nehmen, um mehr über unsere Software zu erfahren. Um das einfacher zu gestalten, haben wir eine Liste häufig gestellter Fragen beigefügt. Suchen Sie hier nach Antworten, wann immer der Bedarf entsteht. Wenn wir auf etwas keine Antwort geben, was Sie wissen müssen, schicken Sie uns gerne eine E-Mail.

1. Welche Resultate kann ich bei der Nutzung von BitQT App erwarten?

Die meisten unserer Mitglieder, die unsere App seit einer Weile nutzen, erzielen Gewinne von rund 1,100€ pro Tag. Natürlich können Ihre Resultate abweichen, abhängig von vielen Faktoren. Sie können mehr Profit verdienen, wenn Sie mehr zu der anfänglichen Einzahlung hinzufügen. Es ist auch möglich, mehr zu gewinnen, wenn die Märkte besonders volatil sind.

Während wir Profit nicht garantieren können, funktioniert unser System in 88 Prozent der Fälle, was sich in Gewinnen für unsere Mitglieder äußert.

2. Wie viele Stunden muss ich investieren, wenn ich die App nutze?

Die meisten Menschen denken, dass dies ein schwerer "Job" sein wird, bei welchem Sie immer die Markt-Fluktuationen verfolgen müssen. Die Software und der Algorithmus, die wir jedoch verwenden, erledigt all diese Arbeit für Sie. Da Sie nicht wirklich viel über Trading wissen müssen, arbeiten Sie täglich ungefähr 20 Minuten. Anfänger brauchen unter Umständen etwas länger, wi etwa 30 bis 45 Minuten, weil sie sich jeden Teil vorsichtig durchlesen, um ihn zu verstehen. In weniger als einer Stunde können Sie es aber in jedem Fall auf das Trading des entsprechenden Tages einstellen. Stellen Sie es auf automatische Trades, sodass Sie gehen können, um andere Dinge zu erledigen, während die App für Sie arbeitet.

3. Wieviel kann ich maximal mit BitQT verdienen?

Das Potential, um Profit zu erzielen ist bei der Nutzung von BitQT App unendlich. Tatsächlich haben wir ein paar unserer Mitglieder eine Million Euro innerhalb von nur 61 Tagen verdienen gesehen. Sie sollten jedoch nicht erwarten, so viel zu verdienen, und sollten vorsichtig und fokussiert sein, wenn Sie entscheiden, wieviel Sie einsetzen und wann Sie traden.

4. Wieviel kostet die Nutzung der BitQT-Software?

Unsere Software ist hauseigen und wurde speziell dafür entwickelt, um mit BitQT verwendet zu werden. Wenn Sie sich anmelden und ein Mitglied werden, erhalten Sie kostenlos eine Kopie dieser Software. Sie müssen für keine Lizenz bezahlen und können sie auf Ihrem Smartphone, Ihrem Tablet und Ihrem Computer verwenden. Füllen Sie, um ein Mitglied zu werden, einfach das Formular aus, welches Sie ganz oben auf der Seite finden.

5. Ist dies ähnlich wie Affiliate- oder Multilevel-Marketing?

Nein, dies ist kein Affiliate Marketing oder MLM, und ist solchen verfügbaren Optionen nicht ähnlich. Diese Software ist entwickelt, um Trades für Bitcoin und andere Kryptowährungen zu gewinnen. Es verfügt über eine Genauigkeit von 99.4 Prozent, sodass Sie die meiste Zeit über sicher Geld verdienen.

6. Welche Gebühren sind involviert?

Wir erheben keinerlei Gebühren oder verbergen diese vor Ihnen. Sie werden niemals Provisionen oder Broker-Gebühren bezahlen müssen. Das Geld, was Sie verdienen, gehört zu 100 Prozent Ihnen, und Sie können es wann immer Sie wünschen ohne Verzögerungen abbuchen. Bedenken Sie jedoch, dass Banken Gebühren verlangen können und es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis diese Ihr Geld verarbeiten. Wir führen die Zahlung an Ihre Bank innerhalb von 24 Stunden durch, aber für den Rest ist die entsprechende Bank verantwortlich. Es ist möglich, die Bank anzurufen und diese Informationen vorab zu erhalten, sodass Sie vorbereitet sind.

Erfahrungsberichte von BitQT-Nutzern

Wir verstehen, dass Sie nach all diesen Informationen unter Umständen skeptisch sind, deshalb wollen wir Ihnen zeigen, was einige unserer Mitglieder über BitQT gesagt haben.
Review

"Es ist so unglaublich! Ich habe erst vor ein paar Wochen angefangen und habe den anfänglichen Mindestbetrag von 250€ eingezahlt. Natürlich habe ich mir nicht viel erwartet, aber ich habe bereits über 10,000€ gemacht. Ich hätte mir niemals erträumen lassen, so viel Geld zu verdienen!"

Pascal S. aus Berlin, Berlin hat Gewinne in Höhe von 11,470€ erzielt.
Review

"Zu Anfang wusste ich überhaupt nichts über BitQT und habe mich sehr gewundert, ob es legitim ist. Natürlich lebe ich nicht hinter dem Mond, deshalb hatte ich von Kryptowährungen gehört, und insbesondere Bitcoin. Ich habe aber nie irgendetwas darüber gewusst, bevor ich BitQT beigetreten bin. Diese automatisierte Trading-Software wirkt Wunder für mich und macht einfach alles! Wirklich, alles was ich machen muss, ist auf 'traden' zu klicken und es machen lassen!"

Melissa K. aus Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern hat Gewinne in Höhe von 3,265€ erzielt.
Review

"Das erste Mal las ich von BitQT in meiner Lokalzeitung. Ich dachte, wenn es in der Zeitung steht, ist es einen Versuch wert, also ging ich zur Webseite und meldete mich sofort an. Sobald ich die 250€ eingezahlt hatte, habe ich nicht mehr zurückgeschaut. Das war vor ungefähr einem Monat und ich bin weiterhin begeistert von dieser automatisierten Trading-Software und was sie macht. Ich habe schon über 6,000€ verdient, also kann es nicht so übel sein!"

Arthur L. aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt hat Gewinne in Höhe von 6,621€ erzielt.
Review

"Vor rund drei Wochen hat mir mein Freund von BitQT App erzählt und ich habe schon mehr als 5,000€ verdient. Natürlich habe ich mit den 250€ Einzahlung angefangen und kann jetzt einen Teil meiner Gewinne reinvestieren. Ich kann es jedem mit ganzem Herzen empfehlen!"

Franziska L. aus München, Bayern hat Gewinne in Höhe von 5,325€ erzielt.
Beginnen Sie jetzt, echtes Geld zu verdienen!
Melden Sie sich an (Es Ist Kostenlos!) und starten Sie ein neues Leben!

Warum sich für BitQT entscheiden

Laser-genaue Leistung
BitQT erreicht eine Genauigkeit von 99.4 Prozent, und keine andere Trading-App schafft das, unabhängig von deren Lage.
Super Technologie
Mit der BitQT-Software erhalten Sie fortgeschrittene Programmierung, denn das Programm kann vorhersagen, wie der Markt sich entwickeln wird, und tut dies 0.01 Sekunden schneller. Das ist ein signifikanter Unterschied, denn Sie erhalten einen Zeitvorsprung, der sicherstellt, dass konsistente Trades in Ihrem Namen getätigt werden.
Preisgekrönte App
BitQT hat viele Preise gewonnen, inklusive des Preises von der International Trading Association.
Starten Sie jetzt Ihr Leben, indem Sie beitreten

BitQT ist hier, um durchschnittlichen Menschen die lukrativste Möglichkeit zu bieten, sodass sie reich werden können, ohne dafür viel Zeit aufzuwenden. Mit einer sehr kleinen anfänglichen Einzahlung können Sie riesige Gewinne durch die Nutzung von BitQT erzielen. Verpassen Sie nicht Ihre Chance auf Profit durch das Traden mit Krypto-Geld.

Mit dem besten Broker in Ihrer Gegend in Verbindung setzen...

LIVE PAYOUT
Crystalfrom Leeds
just paid out £48
WARNING: Due to extremely high demand, we can only accept new users until 04/11/2019 - Hurry! 03:36

START CHANGING
YOUR LIFE TODAY

£126,344,899
Total User Profits
78,382
Active Users

Calculate Potential Profits

Put how much you want to invest and for how long to get your potential profits

Potential Payout

£681

Deposit

Time of Usage

Users all around the world are making money right now

People from 164 nations can use BitQT on a daily basis.

Join the BitQT community

As the most popular cryptocurrency, Bitcoin has taken the world by storm. Everyone now knows that Bitcoin is valued at around $20,000 and might make it past $50,000 by the end of 2020. This is a lucrative option for people who want to make it rich and trade Bitcoin. However, if you don’t know how to trade or what to look for when analyzing the markets, it’s a lot tougher to do.

This is where BitQT App comes into play. It’s an auto-trading robot that helps you find the best trades without needing skills or knowledge. In fact, it’s made plenty of people rich, and you can now try it for free to see how much money you could earn.

With the minimum $250 deposit and a full 30 days of using the system, you can expect a potential payout of around $1,267!

Start Earning Some Real Money Now
Sign Up (It’s Free!) And Start a New Life!

Earn Money on Your Tablet, Smartphone, or Computer!

The good news is that you can use the BitQT App from anywhere. As long as you have an internet connection and can get to a browser, you can enjoy immense wealth as you’ve never known before.
Sign Up Today

You can sign up to start your free BitQT account so that you can earn money right now!

It is so easy that anyone can join and trade. You don’t require knowledge of crypto or trading experience to enjoy affluence. Sign up using your computer, smartphone, or tablet, and you’ve taken the first step toward becoming rich.

Call Center

The Steps to Sign Up to BitQT App

You’re on the website, so you are intrigued. Now, you need to take that leap of faith to just sign up and start.

The signup process is easy. Provide your name, email, phone number, and a password. Once that is complete, you just have to confirm the email address, and then sign into your account. You get to see the trading platform in all its glory, which helps you familiarize yourself with our system. Of course, you’re not done yet. Before you start trading, you need to invest. We don’t require large amounts of money; $250 is the lowest number you’re ever going to need. In most cases, it’s possible to save that much back. Then, you can start trading and earning profits.

The Advantages of BitQT App

Here are a few of the most popular reasons to join BitQT App:

  • Free lifetime support
  • Plug-and-play – join, sign in, and start trading immediately
  • Only $250 for the initial deposit
  • Withdraw money whenever you want
  • Web-trader and website are 100 percent secure
  • Runs on any device
  • Automated trading software

FAQs

While you are on the website, we want you to feel comfortable joining so that you can change your financial situation. We recognize that a lot of people are skeptical at this point and might click off the site without doing anything. Of course, we don’t hold that against anyone and are here when you decide that you are ready to change your life.

Still, we hope that you take the time to learn more about our software. To make it easier, we have included a list of frequently asked questions. Seek answers here whenever the need arises. If we don’t answer something you need to know, feel free to email us.

1. What results could I expect while using BitQT App?

Most of our members who have been using the app for a while are making profits of around $1,100 each day. Of course, your results can vary based on many factors. You can earn more profits when you add more to the initial fund. It’s also possible to win more when the markets are more volatile.

While we cannot guarantee profits, our system works 88 percent of the time, providing a win to our members.

2. What are my hours going to be like while using the app?

Most people think that this is going to be a hard ‘job’ where they have to stay on top of the market fluctuations. However, the software and algorithm we employ do all that work for you. Since you really don’t have to do much or know much about trading, you work about 20 minutes every day. Beginners might take a bit longer, such as 30 to 45 minutes, because they are careful to read through each part and understand it. However, in less than an hour, you can get it set up for that day’s trading. Set it to automatic trades, and you can go off and do other things while the app works for you.

3. What are the maximum amounts that I could make with BitQT?

The profit earning potential is unlimited when you use BitQT App. In fact, we’ve seen some of our members make one million dollars within just 61 days. However, you shouldn’t expect to earn that much and should be careful and focused while deciding how much to bet and when to trade.

7. What fees are involved?

We do not charge you any fees or hide them from you. You’re never going to be required to pay commissions or broker fees. The money you earn is 100 percent yours, and you can withdraw it anytime you desire without any delays. However, be aware that banking institutions can charge fees and might take up to 72 hours to process the money on their end. We get your payment to the institution within 24 hours, but the rest is on them. It’s possible to call the bank and find this information out so that you are prepared.

4. How much is it to use the BitQT software?

Members of BitQT get a copy of our proprietary software free of charge. To become a member, simply fill out the form on this page.

5. Is this similar to affiliate or MLM marketing?

Our software is proprietary and designed only to be used with BitQT App. When you sign up and become a member, you get a copy of this software for free. You aren’t required to pay for licensure and can use it on your smartphone, tablet, and computer. Just fill in the form, found at the top of the page, to become a member.

6. Is this similar to affiliate or MLM marketing?

No, this is not affiliate marketing or MLM, and it’s not similar to other such options out there. This software is designed to win trades for Bitcoin and other cryptocurrencies. It features an accuracy rate of 99.4 percent, so you are sure to earn money most of the time.

Testimonials from BitQT Users

We understand that you might still be skeptical after all of this, so we wanted to show you what some of our members have said about BitQT.
Review

“It’s just so amazing! I only started a few weeks ago and put in that initial low deposit of $250. Of course, I didn’t expect too much, but I’ve already made over $10,000. I’d never dreamed I could make money like that!”

Daniel Simon from London made a profit of $11,470.
Review

“At first, I didn’t know about BitQT at all and seriously wondered if it was legitimate. Of course, I don’t live under a rock, so I had heard about cryptocurrency, and especially Bitcoin. However, I didn’t know anything about it before joining BitQT. This automated trading software is working wonders for me and does it all! Really, all I have to do is hit trade and let to go!”

Laura Pearson from Liverpool made a profit of $3,265.
Review

“When I initially learned about BitQT, it was in my local newspaper. I thought that if it was in print, it had to be worthwhile, so I went to the website and signed up immediately. Once I deposited that $250, I never looked back. That was roughly a month ago, and I’m still amazed at this automated trading software and what it does. I’ve already made over $6,000, so it can’t be all that bad!”

Peter Mitchels from Manchester made a profit of $6,621.
Review

“About three weeks ago, my friend told me about BitQT App, and I’ve already made more than $5,000. Of course, I started out depositing the $250 and now can reinvest some of my earnings. I wholeheartedly recommend it to anyone!”

Diana Smith from Birmingham, UK, made profits of $5,325.
Start Earning Some Real Money Now!
Sign Up (It’s Free!) And Start a New Life!

Why Choose Bit QT

Laser-accurate Performances
BitQT performs at a 99.4 percent accuracy level, and no other trading app can do this, regardless of where they are. Members from across the globe trust us to help them double or triple their money.
Super Technology
With the BitQT software, you get advanced programming because it can predict how the market is going to move and do it 0.01 seconds faster. This is a significant deal because you get a time leap that ensures consistent trades being made on your behalf.
Award-winning App
BitQT has won many awards, including one from the International Trading Association.
Start Your New Life by Joining

BitQT is here to offer average people the most lucrative opportunity so that they can become rich without spending a lot of time to do so. With a very small initial deposit, you can generate a huge profit by using BitQT. Don’t miss your chance to profit by trading cryptocurrency.

Start Earning Some Real Money Now!
Sign Up (It’s Free!) And Start a New Life!
Connecting you to the best broker for your region...